links-lang fetzt!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private Nachrichten lesenPrivate Nachrichten lesen   LoginLogin 
Nationale Sozialisten für Israel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    links-lang.de -> Politik -> Debatte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Streetworker

BeitragVerfasst am: Mi 14.05.2008 16:14    Titel: Nationale Sozialisten für Israel Antworten mit Zitat

Haltet mich meinetwegen für blöde, aber es gibt sie anscheinend wirklich ... hat mir "eben" ne Freundin gemailt ...

ht*p://nasofi.blogspot.com/

Und da ihre Begründung:

ht*p://nasofi.blogspot.com/2007/12/warum-israel.html
der lachende Mann

BeitragVerfasst am: Mi 14.05.2008 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

^^
die sind echt lustig
genauso wie jesus ja auch schon nazi war xD
da ja nazi von nisi kommt und so is manchma echt lustig was die fürn müll zusammenshcreiben was ich allerdings noch lustiger finde das manche auch den müll glauben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Automat

BeitragVerfasst am: Mi 14.05.2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil!

Aber wenn das mal kein Fake ist, vor allem, weil ihre Begründung der Solidarität mit Israel in ihrer rechten Logik nicht schlüssig ist - im Antisemitismus sind ja Jüdinnen und Juden gerade kein "Volk" wie andere auch, sondern ein Anti-Volk, das alle anderen Völker unterjochen, zersetzen und ihres Lollis berauben will. Von der vermeintlichen rechten Kapitalismuskritik, in der das Kapital mit dem Judentum gleichgesetzt wird, ganz zu schweigen.
der lachende Mann

BeitragVerfasst am: Mi 14.05.2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja denk ich mal auch
aber man merkt ja selbst
das wenn man bei rechter ideologie weiter nachfragt später keine antworten mehr bekommt.
aber so manche verschwörungstheorie ist auch wirklich einfach nur selten dämlich...
Yezabel

BeitragVerfasst am: Mi 14.05.2008 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

So abwegig ist das gar nicht. Man muss jetzt natürlich vorsichtig sein, wie argumentiert wird, aber warum sollte es nicht auch solche Meinungen geben? Seit den 90er Jahren werden die festgefahrenen Ideologiefragmente sämtlicher Coleur doch nach belieben neu gemixt und nach Querfront, Cheguevara und ähnlichem wäre es doch nur schlüssig wenn sich irgendeine Splittergruppe Israel vornimmt.

Etwas mehrheitsfähiger hat es übrigens bereits ein Autor im JN-Theorieorgan "Hier & Jetzt" einmal formuliert. Ich erinnere mich jetzt leider nicht an den Namen oder den Titel, aber das kann ich ja noch mal raussuchen. Der Hauptpunkt jedoch war meiner Erinnerung nach, das man sich auch dort vom Antisemitismus alter Prägung (nicht doch vom Antisemitismus in Form von Antiamerikanismus) trennte und sich im Rahmen eines ethnopluralistischen Weltbildes gegen eine Feindschaft mit Israel einsetzte.
Bei Bedarf suche ich noch einmal genau nach.
Automat

BeitragVerfasst am: Do 15.05.2008 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre ich ja interessiert. Ich würde ja sagen, dass rechtsextreme Denke in der gegenwärtigen politischen Kultur unweigerlich mit Antisemitismus zusammengehen muss, ohne ihn wäre sie nicht konsistent und in sich widersprüchlich. Will ich aber jetzt nicht begründen, muss ins Bett Wink
der lachende Mann

BeitragVerfasst am: Do 15.05.2008 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

naja
so abwegig ist es wie bereits gesagt wurde garnicht!
klar passt das vom kapitalistischen weltbild nicht zusammen
allerdigns warum sollten rechte sie nicht auch anerkennen damals
waren sie halt auch schon von deren blitzkreig fasziniert...
und warum sollten sie deswegen nicht ihre leistung anerkennen..
Und somit sie quasi als Herrenrasse respektieren. Der Deutsche herrscht über die slawischen Untermenschen, der Jude darf über ein paar arabische Untermenschen herrschen.

Zuletzt bearbeitet von der lachende Mann am Fr 16.05.2008 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Elfriede

BeitragVerfasst am: Do 15.05.2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

moment:

"nationale sozialisten für israel"

ein ganz rührendes selbstverständnis ham sie da hingezaubert, was sie so ungefähr auf jede solidaritätserklärung zu irgendeinem staat der groszen weiten welt schreiben könnten. super, nur bleibt es mir leider verborgen, aus welcher intention diese israelfreundlichen nationalen Sozialisten denn ausgerechnet die antikap - Kampagne verlinken. wo doch genau dort im aufruf mobil gegen die weltmacht gemacht wird, die alles böse vorranreibt und, achtung jetzt kommts, ihren sitz an der guten alten ostküste der usa hat. hmmm und die wollen solidarisch mit israel sein? erlischjesacht, ne!
dazu kommt wohl noch, dass, wenn es sich um so eine eidiedei querfrontsache handeln sollte mensch sich wohl immernoch die guten alten argumente rausholen kann, welche eindeutig sagen warum wir solidarisch mit israel sind und warum menschen die sich"nationale sozialisten" nennen dies niemals sein werden. bzw. damit niemals bei uns punkten. sry liebe ns´ler die ihr israel mögt, auch das klappt nicht.
Yezabel

BeitragVerfasst am: Sa 17.05.2008 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

sämtliche dort verlinkten seiten, nehmen eine israelfeindliche position ein
progress

BeitragVerfasst am: So 15.02.2009 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

ob Fake oder nicht, es ist doch offensichtlich, dass es faschistische Kleinstgruppen gibt die sich sehr unterscheidlich positionieren. Es ist auch auffällig, dass solche Gruppen versuchen gewisse Subkulturen zu unterwandern", so gibt es inzwischen auch faschistische Hip-Hop/ Rap-Musik ebenso wie faschistische Spayer, dass es faschistische "Autonome" gibt ist ja schon was länder bekannt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    links-lang.de -> Politik -> Debatte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.